Das Thema hatten wir ja schon einige male, was ich zuvor verschwiegen habe lasse ich jetzt mal raus. In diesem Land fängt das leider schon in der Grundschule an, was traurig ist. Jetzt brauchen schon die kleinsten psychologische Hilfe, und wollen nicht mehr in die Schule usw.

Die Sticheleien gegen Hoffenheim und Leipzig fand ich witzig. Aber wo jahrelang auf Hopp rumgehackt wurde, war bei mir der Punkt irgendwann erreicht, wo ich das überhaupt nicht mehr witzig fand. Alle gegen einen, ganz toll.

Die Gladbach Fans müssten sich eigentlich dankbar zeigen was Max Eberl dort auf die Beine gestellt hat Das würde doch kaum einer schaffen. Bevor Eberl dort angefangen hat, hat Gladbach zwischen Abstiegskampf und 2. Liga gedümpelt, und das mit finanziellen Problemen.
Als Eberl seinen Rücktritt verkündet hat, hat er von persönlichen Problemen gesprochen. Zu der Zeit lief es bei Glabdach nix so rund. Ich könnte mir vorstellen, das Eberl auch den Weg für einen Umbruch frei machen wollte. Ganz bescheurte Aktion der Glabdach Fans wichser


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"