Ging dann doch schneller als gedacht. Etwas riskante Sachen dabei, aber was solls

Mehr als 6.5 - 2,40
Colorado Avalanche - San Jose Sharks
Einsatz: 10,00
Gewinne: 22,80


Nicht ganz ungefährlich, aber die Avs haben vorne mehr drauf als sie gegen die Ducks und Kings gezeigt haben, daher auch wohl die gute Quote. Die Sharks haben dagegen das eine oder andere spektakuläre Spiel hinter sich.

Dallas Stars -1.5 - 2,30
Dallas Stars - Detroit Red Wings
Einsatz: 10,00
Gewinne: 21,85


Dallas kam wie eine Rakete aus der Corona-Zwangspause, das Team wirkt frisch und schon nach zwei Spielen kann man vermuten, dass mit den Stars auch dieses Jahr zu rechnen ist. Mit den Red Wings dagegen eher nicht. Favorit gegen Außenseiter, Quote geht absolut in Ordnung.

Toronto Maple Leafs - 1,85
Calgary Flames - Toronto Maple Leafs
Einsatz: 10,00
Gewinne: 17,57


Das 3-2 aus dem letzten Spiel pro Maple Leafs war verdient und auch das zweite Spiel zwischen den beiden Teams wird wohl knapp werden. Aber letzten Endes ist Toronto einfach etwas stärker. Die Quote ist in meinen Augen an der Grenze.

Chicago Blackhawks - 2,45
Nashville Predators - Chicago Blackhawks
Einsatz: 10,00
Gewinne: 23,27


Die Risikowette des Abends. Ich finde Nashville bisher einfach sehr enttäuschend, da läuft wenig zusammen und so ist das sicherlich kein Playoff Team.
Chicago mit 2 Niederlagen gegen Tampa, kann passieren, gegen die Panthers auch 2 Niederlagen, wobei das 4-5 und Shootout unglücklich war. Gegen die Red Wings stark, auch wenn Detroit sicher kein Topteam ist. Insgesamt würde ich sagen, dass das Momentum für die Blackhawks spricht und die individuelle Klasse der Preds das Spiel wieder ins Lot rückt. Am Ende würde ich das Spiel ganz knapp pro Nashville werten und nehme ich die schicke 2,45er Quote mit.

Einsatz: 40
Kontostand: 75,88


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)