Heute gibt es mal ein wenig mehr, ich finde da sind ein paar nette Wetten dabei.


Pittsburgh Penguins @ Washington Capitals
Pittsburgh Penguins - 1,95
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,52


Heute mal andersrum, die Pens haben mich im letzten Spiel sehr überrascht, das war stark und die Vorzeichen heute sind unverändert zu vorgestern.

New Jersey Devils @ Buffalo Sabres
New Jersey Devils - 1,85
Einsatz: 15,00
Gewinne: 26,36


Normalerweise würde ich von dieser Wette nicht viel halten, aber die Sabres haben Verletzungssorgen und das lässt meiner Meinung nach das Pendel stark in Richtung Devils ausschlagen.

Chicago Blackhawks @ Columbus Blue Jackets
Chicago Blackhawks - 2,05
Einsatz: 15,00
Gewinne: 29,21


Die Blackhawks und Kane, da geht einem das Herz auf. Dass dieses Franchise so schnell wieder angreifen kann, da hat man echt einen richtig geilen Job in Chicago gemacht. Tolles Hockey und aktuell ist man in dieser so starken Division zurecht auf Playoff-Kurs. Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team macht jetzt schon Spaß. Für mich sind die Hawks sogar Favorit in diesem Spiel und daher lecker Quote.

Carolina Hurricanes @ Tampa Bay Lightning
Tampa Bay Lightning - 2,05
Einsatz: 15,00
Gewinne: 29,21


Wie im letzten Spiel auch, die Bolts sind einfach stark und hier ganz klar für mich favorisiert.

Montréal Canadiens @ Winnipeg Jets
Winnipeg Jets - 2,05
Einsatz: 15,00
Gewinne: 29,21


So recht hatte die Jets niemand auf der Rechnung und doch haben sie inzwischen sogar die Canadiens überholt. Der Trend spricht ganz klar für die Jets und das ist eine echt leckere Quote.

Einsätze gesamt: 70,00
Gewinne gesamt: 132,51

Kontostand: 118,32 - 70 = 48,32


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)