Heute nur 2 Wetten, dafür aber meiner Ansicht nach 2 Traumquoten. Die Bankroll gibt keine höheren Einsätze her, da ich in der Regel immer maximal rund 10 % pro Wette investiere, aber hier war ich doch sehr versucht.

St. Louis Blues @ Anaheim Ducks
St. Louis Blues -1.5 - 2,90
Einsatz: 15,00
Gewinne: 41,32


Die Blues haben Anaheim in den beiden Partien bisher dominiert und mit 6-1 und 4-1 geschlagen. Die Ducks hatten auch zuletzt wieder massive Probleme hinten. Die Blues haben sich zuletzt auch schwergetan und das wird auch der Grund für die Quote sein. Aber selbst wenn man die Blues schlechter macht als sie sind, so ist das heute Abend noch lange nicht Not gegen Elend, sondern Topteam mit Minikrise gegen ein aktuell nicht konkurrenzfähiges Franchise.

Toronto Maple Leafs @ Edmonton Oilers
Toronto Maple Leafs - 2,35
Einsatz: 15,00
Gewinne: 33,49


Die Oilers hatten echt einen guten Lauf und sie haben sich auch defensiv stabilisiert. Allerdings sind die Maple Leafs hier einfach noch besser aufgestellt und aus diesem Grund wurde der Winning Streak von den Leafs am Samstag auch deutlich mit 4-0 beendet. Ob es nochmal so deutlich wird, ist fraglich, aber ich glaube, dass Toronto auch dieses Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen wird.

Einsätze gesamt: 30,00
Gewinne gesamt: 74,81


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)