Keine Gewinne, alle vier Wetten gingen den Bach runter.
Die Wetten waren allesamt schon im Vorfeld eng, daher muss ich nun auf Ausreißer schauen, damit das TBB nach dem eigentlich guten Start nicht schnell auf Grund läuft.

Zu den Wetten.
Die Penguins haben das halbe Spiel über 1-0 geführt, aber waren nicht in der Lage die Führung auszubauen und dann ist es halt wie beim Fußball auch. Kreider sorgte dann für das 2-1 9 Minuten vor Ende und die Pens konnten wiederum die Chancen nicht nutzen und kassierten dann zum Ende hin das Empty Net Goal. So eine Leistung dürfen die Pens nicht ob abliefern, sonst wird das in dieser starten Division schnell ganz eng.

Flames @ Jets 4-3 in OT
Die Jets gleichen in der vorletzten Minute zum 3-3 aus und versauen so die Wette. Aber um ehrlich zu sein, hatten beide Teams davor schon mehr als genug Chancen weitere Tore zu erzielen. Knapp ist also immer relativ.

Weiterhin hauen die Canadiens die Canucks mit 6-2 weg, im zweiten Drittel stand es bereits 6-1.
Soviel zum Momentum, wobei das Spiel in der Deutlichkeit auch sehr überraschend kam. Ich bin immer noch erstaunt, welchen Sprung die Canadiens in dieser Saison gemacht haben.

Bruins @ Caps
Das ist auch so ein Spiel zum Haare raufen gewesen. Klar, ein Spiel mit zwei solchen Hochkarätern steht immer auf Messers Schneide, aber die Caps spielen zu Hause, führen in der ersten Spielhälfte mit 3-0, haben bisher noch keine Niederlage in der regulären Spielzeit und kassieren dann 5 Gegentore hintereinander. Kann man sich auch nicht ausdenken.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)