Boston Bruins @ Pittsburgh Penguins
Pittsburgh Penguins - 1,83
Einsatz: 10,00
Gewinne: 17,41


Immer wenn ich auf die Pens wette, wirds nichts, aber ich lasse mich nicht aus dem Konzept bringen smile
Fakt ist, dass die Pens im Moment saustark drauf sind. 6 Siege in Folge, 4-1 gestern gegen die Bruins und zu Hause mit einer Record von 12-2-0 eh nur schwer zu schlagen. Dazu sind auf einmal nach gefühlten Ewigkeiten Malkin, Letang und Guentzel wieder in Form und Crosby blüht mit ihnen auf. Das Powerplay funktioniert wieder und die erste Reihe scheint nochmal alten Glanz zu verbreiten.

Wer hätte schon gedacht, dass die Pens irgendwann in dieser Saison 5 Punkte vor den Bruins liegen, mit der Chance auf 7 zu erhöhen.
Zu Hause und mit einer solchen Serie im Rücken sind die ganz klar Favorit.

New York Islanders @ Washington Capitals
Washington Capitals - 2,00
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,00


Für mich ein 50 / 50 Spiel mit leichtem Vorteil Caps. Einfach weil die Caps in den letzten 3, 4 Spielen echt stark waren. Man kann natürlich die 9 Siege in Folge der Islanders in die Waagschale werfen, aber gegen die Devils waren sie eigentlich schon am Sonntag dran und konnten sich die 2 Punkte im SO retten, wie auch schon wenige Tage vorher gegen die Bruins. Ich glaube, dass die Caps heute im Vorteil sind.

Carolina Hurricanes @ Detroit Red Wings
Carolina Hurricanes - 1,70
Einsatz: 15,00
Gewinne: 24,22


Eigentlich eine HC Wette, aber ich habe das Gefühl hier eher etwas passiv zu wetten, allerdings sollten die Canes hier keine Punkte lassen.

Arizona Coyotes @ Minnesota Wild
Minnesota Wild -1.5 - 2,25
Einsatz: 10,00
Gewinne: 21,37


Es ist so cool, was die Wild da aufs Eis bringen. Man hat im Sommer echt richtig geiles Moves gemacht und da ein tolles Team aufgestellt. Damit habe ich nicht gerechnet. Platz 2 in der West Div hinter Vegas ist beeindruckend.

Schon in den letzten beiden Duellen gab es für die Yotes nichts zu melden (0-4, 1-4) und ich rechne damit, dass die Wild heute den 5. Sieg in Folge einfahren.

Anaheim Ducks @ Colorado Avalanche
Colorado Avalanche -2.5 - 2,40
Einsatz: 10,00
Gewinne: 22,80


Die Avs kommen immer besser in Schwung und die Spreu trennt sich vom Weizen. Zur Spreu gehören die Ducks. Sie gehören mit den Red Wings, den Sens und den Sabres zu den aktuell erfolglosesten Teams der NHL. Weiterhin konnten sie nur 2 der letzten 10 Spiele für sich entscheiden. Ich sehe hier ebenso klare Verhältnisse wie im letzten Spiel der Avs gegen die Kings (4-1).

Tampa Bay Lightning @ Dallas Stars
Tampa Bay Lightning -1.5 - 2,75
Einsatz: 15,00
Gewinne: 39,19


Die Stars sind die Enttäuschung der Saison und in der Form wir es gegen starke Bolts nicht viel zu erben geben. Die HC Quote ist großartig und daher auch 15 Kartoffel drauf.

Einsätze gesamt: 70,00
Gewinne gesamt: 143,99


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)