Alles in allem war es nicht schlecht, nur leider war meine Gewichtung nicht gut und deshalb wird aus einem möglichen Plus wieder ein kleines Minus. Etwas frustrierend ist es schon. Ich trete ein wenig auf der Stelle, obwohl meine Wetten auch in der Tendenz meist gut sind. Weiterhin zehrt natürlich die Wettsteuer konstant am Kontostand.

Umgerechnet, gehen bisher rund 50 € an den Staat.
Wenn man bedenkt, dass ich damit unter dem Strich keinen Gewinn habe, ist diese 5 % Regel einfach Wahnsinn. Im Moment gewinnt hier weder der Buchmacher noch meine Wenigkeit.

Aber ich mache einfach weiter.

Boston Bruins @ Pittsburgh Penguins
Pittsburgh Penguins - 1,83
Einsatz: 10,00
Gewinne: 17,41


Die Penguins spielen gut, verlieren aber 2-1. Malkin im 1. Drittel verletzt raus und Vladar im Tor der Bruins macht sein erstes NHL Spiel und gleich das Spiel seines Lebens. Das ist echt ärgerlich, Malkin in Topform und der Junge macht 34, teils irre Saves. Wo auch immer die den hergezaubert haben und wer auch immer auf die Idee gekommen ist, den gegen die Pens zum ersten Mal aufs Eis zu lassen.



New York Islanders @ Washington Capitals
Washington Capitals - 2,00
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,00


Ovenchkin schlägt die Islanders. 1-3

Carolina Hurricanes @ Detroit Red Wings
Carolina Hurricanes - 1,70
Einsatz: 15,00
Gewinne: 24,22


Die Wette war daneben. Die Canes verlieren völlig verdient mit 4-2 gegen die Red Wings.

Arizona Coyotes @ Minnesota Wild
Minnesota Wild -1.5 - 2,25
Einsatz: 10,00
Gewinne: 21,37


Die Wild machen wie erwartet weiter und schlagen die Yotes mit 3-0. Schöne Wette, schöne Quote.

Anaheim Ducks @ Colorado Avalanche
Colorado Avalanche -2.5 - 2,40
Einsatz: 10,00
Gewinne: 22,80


Anaheim 4-2 vorne und verlieren am Ende dann doch noch mit 8-4. Gut für meine Wette smile

Tampa Bay Lightning @ Dallas Stars
Tampa Bay Lightning -1.5 - 2,75
Einsatz: 15,00
Gewinne: 39,19


Tampa gewinnt zwar das Spiel, aber erst im Shootout.

Einsätze gesamt: 70,00
Gewinne gesamt: 63,17


Kontostand alt: 104,89
Kontostand neu: 98,06


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)