Diese Liga ist einfach der Hammer, Außenseiter werden zu Favoriten und Favoriten zu Schlusslichtern.

Florida, Chicago und Winnipeg sind oben auf und überraschen, vor allem die Blackhawks sind bisher wirklich eine Überraschung und Kane ist einfach ein fantastischer Spieler und 22 Punkte in 17 Spielen in diesem Team ist einfach großartig.

Auf der anderen Seite stehen da beispielsweise die Vancouver Canucks. 7 Siege aus 19 Spielen ist weit, weit weg von den Playoff Plätzen und das ist mega enttäuschend. Ich habe dieses Team im erweiterten Favoritenkreis um den Cup gesehen, wie viele andere auch.

Nashville ist ebenfalls eine große Enttäuschung und im Moment konkurrieren sie eher mit den Red Wings um den letzten Platz in der Central Division. Und nach dem furiosen Start hat soch auch Dallas unten eingependelt, die Stars konnten nur 3 der letzten 10 Spiele für sich entscheiden, wobei ich immer noch glaube, dass sie es in die Playoffs schaffen.

Kommen wir zu meinen Tipps für heute Nacht.

New York Islanders - 1,70
Einsatz: 10,00
Gewinne: 16,15


Buffalo kann ich inzwischen nicht mehr ernst nehmen. Bei denen scheinen die Talente irgendwie zu verpuffen. Die Quote ist zwar grenzwertig, aber ich sehe auch in diesem Spiel die Isles vorne. Die HC-Wette hätte sich noch angeboten, aber so stark sind die Islanders dann im Moment auch nicht.

Washington Capitals @ Pittsburgh Penguins
Mehr als 6.5 - 2,00
Einsatz: 15,00
Gewinne: 28,50


Das obligatorische Over bei den beiden. Ich liebe die Spiele zwischen den beiden Teams. Pittsburgh sehe ich als Favorit, aber die Over Quote war einen Tick besser.

Los Angeles Kings - 2,10
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,95


Diese Wette ist ein wenig ein Geheimtipp smile
Minnesota statistisch gesehen der Favorit, aber die Coronapause war lang, sehr lang und ich glaube nicht, dass sie bei 100 % sind und das braucht es auch gegen LA.

Kontostand: 74,72 - 35 = 39,72


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)