Washington Capitals @ Boston Bruins
Washington Capitals - 3,05
Einsatz: 5,00 Gratiswette
Gewinne: 9,74

Colorado Avalanche @ San Jose Sharks
Colorado Avalanche - 1,75
Einsatz: 5,00 Gratiswette
Gewinne: 3,56


2 Gratiswetten, dazu gibt es keine größere Erklärung smile

Toronto Maple Leafs @ Edmonton Oilers
Toronto Maple Leafs - 2,35
Einsatz: 15,00
Gewinne: 33,49

Toronto Maple Leafs @ Edmonton Oilers
Auston Matthews erzielt ein Tor (inklusive Verlängerung, ohne Shootout) und Toronto Maple Leafs gewinnt - 3,35
BetBoost
Einsatz: 10,00
Gewinne: 31,82


Offensichtlich bin ich überzeugt davon, dass auch in diesem Spiel die Maple Leafs als Sieger hervorgehen wie schon in den vorherigen Partien.
Matthews kommt wohl zurück aufs Eis und das ist ein weiterer Pluspunkt. Was hat der Junge für eine kranke Quote. 18 Tore in gerade mal 20 Spielen. Zum Vergleich, das zweitbeste Schütze der Liga McDavid hat 14 Tore in 24 Spielen auf der Habenseite.

Ich wollte nicht alles auf die Personalie setzen und habe daher 2 Wetten am Laufen, aber ein ausgeruhter und fitter Matthews ist diese Quote allemal wert.

Arizona Coyotes @ Los Angeles Kings
Los Angeles Kings - 1,95
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,52


Wenn mir einer gesagt hätte, dass die Kings irgendwann mal vor den Yotes in dieser Saison stehen, hätte ich gelacht. Aber das ist Fakt in sie spielen in LA und somit sehe ich den leichten Underdog doch eher als Favorit. Quote ist daher okay.

St. Louis Blues @ Anaheim Ducks
St. Louis Blues -1.5 - 2,70
Einsatz: 10,00
Gewinne: 25,65


Die Wette ging vorgestern schon einmal haarscharf in die Hose, weil die Blues dachten, sie müssten noch kurz vor Ende aus einem 4-1 und 4-3 machen. Ich hoffe, dass sie dieses Mal etwas konzentrierter in die Schlussphase gehen.

Kontostand: 134,47 - 45 = 89,47
Mögliche Gewinne: 122,78




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)