Die Canucks ...kosten mich hier wieder. Führen 2-0, gehen schlampig mit den Chancen um und müssen am Ende mit 2-2 in die OT und ins Shootout. Natürlich gewinnen sie das dann, aber die Wette ist futsch.

Ebenso machen die Knights mir einen Strich durch die Rechnung. Spielen im letzten Drittel groß auf, schießen 4 Tore zum 5-3, nur um dann kurz vor Ende eine unnötige Strafzeit zu kassieren und in Unterzahl dann das 5-4 und damit das HC weg.

Leider ist das gerade so der Spirit, die Wetten sind immer auf dem Weg, aber es reicht nicht. Dabei bin ich echt happy damit, wie gut meine Trefferchance eigentlich ist, aber an der Feinabstimmung muss man noch arbeiten.

Vancouver Canucks @ Ottawa Senators
Vancouver Canucks - 2,00
Einsatz: 5,00 Gratiswette
Gewinne: 4,75
+
Einsatz: 15,00
Gewinne: 29,21

San Jose Sharks @ Vegas Golden Knights
Vegas Golden Knights -1.5 - 2,05
Einsatz: 15,00
Gewinne: 29,21


St. Louis Blues @ Los Angeles Kings
Los Angeles Kings - 2,10
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,95[

Montreal Canadiens @ Winnipeg Jets
Winnipeg Jets - 1,95
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,52


Die Jets und Kings erledigen ihre Jobs souverän, dennoch waren die Einsätze und die Wettauswahlen richtig.

Gesamteinsatz: 50
Gewinne: 38,47
[/quote]

Damit sind wir, trotz allem, im Minus angelangt. Da hilft mir auch die Rechnung mit der Wettsteuer nicht, sondern ich muss meine Trefferquote steigern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)