Weiter geht die Jagt, heute leider eher mit mäßig guten Quoten.

Los Angeles Kings @ St. Louis Blues
Los Angeles Kings - 2,30
Einsatz: $5,00 Gratiswette
Gewinne: $6,17


Gratiswette. Die Kings sind im Moment überraschend gut und die Blues schwächeln etwas. Auf lange Sicht wird sich das wieder ändern, aber die Quote nehme ich so mal als Gratiswette gerne mit.

Minnesota Wild @ Colorado Avalanche
1X2 - Colorado Avalanche - 1,90
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,05


Die Quote nervt mich etwas, die Buchmacher werden immer besser. Die Wild haben einen Lauf mit 3 Siegen in Folge, die Wild sind mit in der Verlosung, wenn es um die Playoffs geht. Allerdings haben die Wild bisher auch eher die schwächeren Teams gespielt, die vielen Spiele gegen die Blues, Vegas und auch die Avs stehen noch aus. Die meisten Siege fuhr man gegen Anaheim und San Jose ein, die wohl am Ende auch Schlusslichter in der West Division sein werden. Fakt ist, dass beide Teams nur 1 Punkt trennt, aber die Avs haben das deutlich stärkere Team und deshalb werden sie sich meiner Meinung nach auch ohne OT durchsetzen.

Calgary Flames @ Toronto Maple Leafs
Toronto Maple Leafs -1.5 - 2,40
Einsatz: 15,00
Gewinne: 34,20


Toronto ist das Topteam der Liga, zumindest stand jetzt und auch erwartungsgemäß. Wenn sie die Leistung weiterhin bestätigen und diese auch in den Playoffs zeigen, dann sind die Maple Leafs ein ganz heißer Kandidat.

Der 0-3 Ausrutscher am Montag gegen Calgary gibt der Quote etwas Schwung und Toronto extra Motivation. Ich bin überzeugt, dass die Leafs eine Reaktion zeigen werden.


Carolina Hurricanes @ Tampa Bay Lightning
1X2 - Tampa Bay Lightning - 2,00
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,00


Ganz enges Spiel und die Quote maximal mäßig. Die Canes sehr stark, aber Tampa Bay noch stärker. Nach Toronto für mich der Topfavorit. Zumal man bedenken muss, dass Kucherov fehlt. Ich glaube eigentlich an einen 2-Tore Sieg und habe mir das HC überlegt, aber die Zweifel haben mich dann zur 1X2 Wette überredet smile

Kontostand: 128,15 - 35 = 93,15


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)