3 Wetten und keine zählt für den Bonus. Allerdings stehe ich mit dem Rücken zur Wand und muss mir erst mal Alternativen schaffen. Der Umsatz bringt mir herzlich wenig, wenn ich am Ende auf 0 lande.

Das Risiko ist sowieso sehr hoch, denn von meinen verbleibenden 146,37 € habe ich 120 € nun in drei Wetten verpackt. Ich brauche also definitiv mehr als ein Quäntchen Glück. Allerdings sind das drei richtig schöne Wetten.

Dallas Stars vs. Columbus Blue Jackets
Über 5.5 @2.20

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 88.00 €
Steuer (5%): 4.40 €
Gesamtgewinn: 83.60 €


Das Over ist hier eine mega Wette. Ja, die letzten 3 Stars Spiele waren wenig actionreich, aber da haben auch die Panthers dazu beigetragen. Bei den Blue Jackets dafür umso mehr

Washington Capitals vs. Buffalo Sabres
1 (-1.5) @1.82 12

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 72.80 €
Steuer (5%): 3.64 €
Gesamtgewinn: 69.16 €


Washington hat gerade Torlaune. 8-1 gegen die Bruins und 6-1 gegen die Flyers sind schon Ausrufezeichen.
Etwas relativiert wird die Quote durch die eher engen Resultate der Sabres aus den letzten Spielen. Auch die drei Heimspiele im Februar und Januar waren eher durchwachsen. Die gute Form der Caps ist für mich aber zweifellos gut genug für diese Wette.

Pittsburgh Penguins vs. Philadelphia Flyers
1 @1.87 1x2

Summe: 40.00 €
Gewinn vor Steuer: 74.80 €
Steuer (5%): 3.74 €
Gesamtgewinn: 71.06 €


Die Flyers sind gut in die Saison gestartet und stehen jetzt sogar noch besser da, als sie im Moment sind. Die Playoffs sind theoretisch noch möglich, aber realistisch sind sie nicht. Die Defense ist die absolute Katastrophe und mit 154 Gegentoren die zweitschlechteste der ganzen Liga. Nur Ottawa ist da noch schlechter.

Die Penguins haben nach den Islanders die beste Heimstatistik der Liga und die aktuelle Form macht sie zum klaren Favoriten.


Gesamteinsatz: 120 €
Bonus-Umsatz: 0 €


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)