Dann bemühe ich mich mal, das Ruder nach dem Dämpfer wieder rumzureißen.
Die Wetten sind alle knapp auf Kante und die Einsätze im Verhältnis zur Bankroll sind natürlich auch riskant. Aber ich denke, ich habe hier wieder eine feine Auswahl daumenhoch

Flames @ Jets
Weniger als 5.5 - 2,10
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,95


Das 2-0 gegen Montreal hat gezeigt, was die Spielidee der Flames in nächster Zeit sein dürfte. Ich denke nicht, dass es wieder ein 3-4 gibt wie im ersten Saisonspiel.

Pittsburgh Penguins - 1,85
Einsatz: 10,00
Gewinne: 17,57


Hach ja, ich kann es einfach nicht sein lassen. Die Spielanlage der Pens ist echt gut und bisher haben sie nur die stärksten Teams gespielt und stehen dennoch hervorragend da. Gegen die Rangers waren sie überlegen und haben auch verdient gewonnen.
Man darf nicht vergessen, in diesem Team wurde sehr viel neu zusammengewürfelt und mit jedem Spiel und Sieg dürfte es für Mannschaften wie die Rangers schwerer werden.

Vancouver Canucks - 2,40
Einsatz: 15,00
Gewinne: 34,20


Vancouver hatte einen Fehlstart, sich gefangen und marschieren jetzt. Montreal überraschend stark, aber rein vom Kader her und dem Momentum dürften die Canucks die Nase vorne haben. Ich sehe sie daher keineswegs als Außenseiter und nehme diese Quoten dankend an.

Washington Capitals - 2,25
Einsatz: 15,00
Gewinne: 32,06


Warum die Caps schon wieder Außenseiter gegen die Bruins sind, ist mir nicht klar. Sie spielen in Washington und die Caps haben nach 9 Spielen immer noch nicht nach regulärer Spielzeit verloren. Und deswegen sind sie im Augenblick, rein statistisch gesehen, auch das stärkste Team der NHL. Die Quote ist jedenfalls top.

Einsätze: 50
Mögliche Gewinne: 103,78
Kontostand: 109,72 - 50 = 59,72


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)