Weniger als 5.5 - 2,05
San Jose Sharks @ St. Louis Blues
Einsatz: 10,00
Gewinne: 19,47


Die Blues hatten gegen Arizona mehr Probleme als ihnen lieb war und ich glaube, dass sowohl die Sharks als auch die Blues in diesem Spiel viel Wert auf die Defense legen werden.

Weniger als 5.5 - 1,83
Los Angeles Kings @ Arizona Coyotes
Einsatz: 10,00
Gewinne: 17,41


Auch hier rechne ich mit wenig Action, allerdings muss ich zugeben, dass beide Under-Quoten fast schon fragwürdig sind, gerade wenn man die Steuer mit einberechnet.

Columbus Blue Jackets - 1,75
Nashville Predators @ Columbus Blue Jackets
5,00 Gratiswette
Gewinne: 3,56


Joa, Gratiswette, was soll schon schiefgehen, die Blue Jackets sind zu Recht Favorit.

Washington Capitals - 1,91
Buffalo Sabres @ Washington Capitals
Einsatz: 10,00
Gewinne: 18,14


Das ist eine 1x2-Wette und keine Zweiweg.
Wenn meine Bankroll etwas großzügiger wäre, hätte ich auch etwas mehr drauf gesetzt. Buffalo gefällt mir einfach nicht, die 3. schlechteste Offensive der Liga und dabei Spieler wie Hall und Eichel. McDavid und Draisaitl haben alleine fast so viele Punkte wie das ganze Buffalo Team.

Aber alleine aufgrund der Namen und "die müssen irgendwann liefern" bekommt man oft eine ganz gute Quote.

Toronto Maple Leafs -1.5 - 1,75
Ottawa Senators @ Toronto Maple Leafs
Einsatz: 10,00
Gewinne: 16,62


Das letzte Spiel konnten die Leafs knapp mit 2-1 gewinnen und davor gab es sogar eine 5-6 Niederlage gegen Ottawa, die inzwischen nicht mehr ganz so desolat spielen. Allerdings sind die Leafs einfach eine Klasse besser und ich denke, dass das eine deutlichere Angelegenheit wird. Allerdings ist die Quote auch hier grenzwertig und ich würde das Nachtippen nicht empfehlen.

Einsätze: 40,00
Kontostand: 75,82 - 40,00 = 35,82
Mögliche Gewinne: 75,20


Unter dem Strich mal wieder eine riskante Angelegenheit, aber ich hatte einfach Bock drauf.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)