*staubewegwisch*

So ich bewege mich natürlich auch abseits des Sporwetten Gezockes und in seriösen Märkten wink

NE Spaß beiseite. Ich beobachte mit Freuden die CoBa-Rally und finde auch, dass sie z.T. berechtigt ist. Die notwendigen Restrukturierungen und Rücklagen wurden gebildet. Es scheint fast so, als könne nun kommen was will, die CoBa ist blitzschnell wieder ein solides Unternehmen? DAS ist die Frage.

Ich habe die CoBa mal zu einem Preis von 3,01 gelauft lol
Mich ab da an nur noch geärgert und da ich darauf traue, dass je länger man in einen Wert investiert ist, desto geringer ist das Verlustpotenzial . Ganz oberflächlich beschrieben.

Ich habe dann Anfang des JAhres die CoBa nochmal nachgekauft, macht man ja als Value-Investor für 1,29€ und bin nun natürlich sehr erfreut über die rasche positive Entwicklung.

In meinen Augen gehts aber (viel zu) schnell, dass sich der Wert erholt.

Irgendwer, der Ahnung hat smile , da der mir seine Sichtweise über den Wert mal darstellen kann.

Sollte ich die nachgekaufte Position verkaufen (die Gap zum 1. Kauf ist sehr, sehr groß, erreichen wir 3,01 irgendwann in absehbarer Zeit??) oder halten. In meinen Augen werden wir die Region um 1,40€ erstmal nicht mehr erreichen. Erholung ja, einige nehmen Gewinne mit aber fundamental ist die CoBa doch nun gut gerüstet? Die Aktien werde ich wohl auch auf längere Sicht immer mit Gewinn los!?

Meldet Euch falls MEinungen vorhanden sind!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."