Trump ist glaub ich gar nicht soo sehr auf den Kern der Republikaner angewiesen, zumindest nicht dass er alle auf seiner Seite haben muss. Ich denke dieses "Neue Element" Donald Trump bringt auch viele neue Wähler zu den Wahlen, die sonst einfach gar nicht gewählt haben.

Und ich weiß nicht wie geschlossen die Demokraten überhaupt sind. Klar wird Hillary Kandidatin, aber verliert ja andauernd Vorwahlen, was alles kleine Nebenkriegsplätze sind während sich Trump schon voll auf die General Election konzentrieren kann.
Und Sanders Anhänger sind ja eher einem Personenkult verfallen und haben durch die Wahlen Hillary eher als Feindbild ausgemacht (gab bislang ja viel mehr Anti-Hillary Propaganda von Sandersteam als von Republikanern). Weiß nicht wieviele da wirklich Clinton wählen würden. #BernieOrBust ist da sehr populär.

Für mich ist die Entscheidung aktuell fast auf Messers Schneide. llt 55/45 pro Hillary


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"