Manchmal will ich es wissen, aber meistens will ich eben nicht wissen wer wo wie Steuern zahlt.

Bei Firmen und Personen, die pro Tag mehr verdienen oder ausgeben als Normalsterbliche in ihrem ganzen Leben, ist das natürlich höchst fragwürdig. Da geht's nicht mal um legal, illegal oder um Grauzonen, sondern um den Menschenverstand. Ich finde schon, dass die Weltwirtschaft hier ganz schön Schieflage hat, aber das ist jetzt dann ein anderes Thema.

Man muss sich aber schon fragen, warum der Mann das nicht öffentlich macht, immerhin ist das doch seit Anfang der 70er Jahre so. Also über 40 Jahre.
Da hat einer was zu verbergen und Ende der Geschichte. Klar, da kann man viel dazu schreiben, aber es ist halt genau so.

Vermutlich wurde da auch mal so richtig fett getrickst, mal kurz ne Milliarde als Verlust angeben. Was hat der da alles gekauft? Rational könnte ich mir paar Millionen vorstellen, aber auch nur schwerlich.

Das würde mich echt mal interessieren, was um Himmels Willen hat der alles gekauft, was am Ende dann eine Milliarde weniger wert war. Das ist ja auch ne Leistung im negativen Sinne, es sei denn die Zahlen wurden etnsprechend hingetrickst um die Sache mit der Steuer....
ich tippe auf Version B.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)