Geschrieben von Gentleman
Nur alleine die Tatsache, dass Trump glaubwürdig verspricht die Beziehung zu Russland ( nicht hetzen und Krieg provozieren, sondern zusammenarbeiten) neu zu ordnen ist mehr als das ganze kriegstreiberische politische Angebot der Gruppe um seine Gegenkandidatin.

Und das ist mir, einem in Europa lebenden Menschen mehr als genug.

Ich hoffe, die Amis werden ihn zum nächsten Presidenten wählen und ich bin voller Hoffnung, dass es mit seiner Wahl klappt und Europa danach in nächsten Jahren wieder zu Ruhe findet.


Lieber Gentleman, du brauchst da nicht voller Hoffnung sein smile
In erster Linie wird die politische Reihenfolge unter Trumps regie wie folgt sein: USA, USA, USA und dann nochmal USA. Donald Trump wird auf Europa nur so sehr sch**** wie man es sich vorstellen kann. Trump ist ein Lügner, ein Prolet und jemand ,der nicht mal weiß wo welches Land in Europe liegt, ganz zu schweigen von irgendwelchen Schein-Bekannten die Deutschland ja fluchtartig verlassen mussten.

Dazu ist Trump ein astreiner Rassist, alles was nicht so weiß ist wie seine gebleechten Zähne ist, sollte gucken, dass es auf die Bäume kommt. Im übertragenen und wörtlichen Sinn.

Wenn man dazu glaubt, der Mann würde in irgendeiner Form Frieden bringen, ja dann gute Nacht. Bush war, bzw. ist ein Verbrecher, aber den hätte ich lieber nochmal als Präsidenten als Trump.
Ich könnte noch sehr sehr viel mehr zu diesem Spinner sagen, aber ich geb dir einen Tipp: Blätter mal ein wenig durch seine Biographie, da zieht es jedem Menschen mit einem IQ über 20 die Schuhe aus. Apropos IQ:
Brot dürfte klüger sein als seine Tussi da, das Flitt**** ist an Lächerlichkeit kaum zu überbeiten, da wirkt jedes Play-Häschen von Hugh Hefner wie ein Intelligenz-Monster smile
Das ist der personifizierte Hohn für die Menschheit, wenn so eine First Lady wird.

Das ist natürlich deine Meinung und umstimmen ist da wohl auch nicht drin, aber geht vielleicht nochmal in dich smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)