Geschrieben von BjoernT4Y
Geschrieben von Commander
Nun gut, habe vor einigen Tagen eine Stellungnahme eines amerikanischen Polizisten gehört, der felsenfest die Meinung vertrat, dass eben Hillary Clinton die größte Lügnerin aller Zeiten wäre, alles was sie von sich gibt, wäre Lüge.

Die Veröffentlichungen (ob wahr oder Blödsinn sei mal dahingestellt), die Hillary des Kindesmissbrauchs bezichtigen und und und - darauf basierend erhält man seinen Eindruck und bildet sich seine Wahlentscheidung...


Du zitierst also das was irgendein Polizist gesagt hat und der meinte Clinton wäre die größte Lügnerin aller Zeiten smile Also mal ehrlich, das habe ich im Kindi zu der Kindergärtnerin gesagt, als ich meinem Kumpel den Lolli geklaut habe und der dann laut geweint hat.

Manches wird übrigens richtig interessant, wenn man beachtet, dass Shelton, also ein "Opfer", 2500 Dollar vom Komitee „Restore America’s Greatness“ via Roger Stone bekommen hat. Also indirekt von Trump. Nur so am Rande.
Im Endeffekt handelt es sich nur um Behauptungen die auf einmal Dinge ausgraben die teilweise in den 70ern passiert sein sollen.

Ich kann diesen ganzen Unfug einfach nicht mehr hören. Wenn jetzt noch Feuerwehrmann XY behauptet, dass Hillary und Bill Reptiloiden sind und Trump das dann auch noch verwendet, würde mich das nicht einmal mehr wundern.


Lies mal richtig und nicht halbgar... rolleye
Ich habe mein Urteil im weiteren Verlaufe doch gefällt, dass beide meine Stimme nicht bekommen würden.
Mein Urteil basiert nicht auf dieser Aussage, wollte es lediglich anmerken.
Sei dir sicher, ich bilde mir immer eine Meinung, höre mir beide Seiten an.
Wenn ich jemanden persönlich nicht leiden kann, wähle ich ihn auch nicht, egal welche Ideale er vertritt.
Mag dünnhäutig klingen, jedenfalls besser als nur seine Stimme abzugeben, die man in Wirklichkeit gar nicht vertritt.
Ohne dir jetzt was unterjubeln zu wollen, deine Linie geht seit Eröffnung dieses Threads immer pro Clinton, akzeptiere auch mal andere Meinungen zu diesem Thema, was nicht bedeutet, dass ich Trump sympathischer finde.