Geschrieben von toubi

Wer immer noch meint, dass Trump eine gute Wahl war, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Ich könnte jeden Tag weinen, wenn ich immer und immer wieder lesen muss, wie man versucht, Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Was da in den USA passiert ist und zum Teil auch in Europa passiert ist eine ernsthafte Katastrophe. Man baut überall die Mauern wieder auf, die man über Jahrzehnte abgerissen hat.

Fake News und Lügenpresse, dabei sind genau die, die das propagieren, die größten politischen Lügner seit..naja damals halt.

Das beste Beispiel ist ja jetzt sein Sicherheitsexperte und "schwedischer Berater für Verteidigung und nationale Sicherheit" aus Schweden, der die schlimme Lage in Schweden bestätigen sollte. Und am Ende ist alles nur erfunden, der Typ ist 94 ausgewandert und hat rein gar nichts mit schwedischer Poltik am Hut. Den kennt kein Mensch in Schweden.
https://www.stern.de/politik/ausland/dona...en-7343636.html

Am Ende war es natürlich ein unglücklicher Fehler. Wie immer bei Rechtspopulisten.

Dorftheater ist dagegen schon professionell.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)