Vielleicht war Trump ja auch in dem Sexmob zu Köln ^^

Naja, ich weiß, dass die Person und ihr Privatleben wichtig sind und ich weiß auch, dass das in den USA noch viel mehr beleuchtet wird als sonst wo.

Ich habe heute morgen einige Ausschnitte von der "Show" heute Nacht gesehen und es ist nur schwer zu ertragen, schwer anzusehen und schwer zuzuhören. Trump fallen immer wieder nur die Emails ein und dass Clinton viel Hass im Herzen trägt und so weiter und so fort. Also eher Oberstufe-Niveau, an der Grenze zur Vorschule.
Ich hatte echt das Gefühl, dass da ein Idiot auf der Bühne stand. Ich finde aber, dass Clinton sowas ignorieren sollte und dann könnte man vielleicht auch mal über Themen reden.

Das ist der niveauloseste Wahlkampf aller Zeiten, der sich rein um schmutzige Wäsche dreht. Es ist für mich unfassbar, dass einer wie Trump überhaupt die Möglichkeit hat da mitzumischen. Gut, seine Millionen haben das möglich gemacht. Ohne die wäre er wohl nur Tellerwäscher in Vegas geworden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)