Original geschrieben von: Pepsi

Arsenal-Fan erhängt sich nach Champions League-Aus

Für einen 29-jährigen Anhänger des englischen Fußball-Klubs hatte das 1:3 im Halbfinale gegen Manchester besonders tragische Folgen. Nachdem er sich in einer Bar das Spiel angesehen hatte, beging der Mann Selbstmord.

Für den 29-jährigen Arsenal-Fan Suleiman Alphonso Omondi war der gestrige Abend mehr als er ertragen konnte. Der Kenianer hatte sich in einer Bar in Nairobi mit Freunden das Champions League-Spiel seiner "Gunners" gegen Manchester United angesehen. Nach der 1:3-Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden verließ Omondi weinend das Lokal und kehrte nicht mehr zurück.

Nach Angaben der Polizei beging der Kenianer auf seinem Balkon Selbstmord. Er wurde am Mittwoch erhängt aufgefunden. Das berichtet der kenianische Nachrichtendienst "Capital News" . Der Mann, der von seinen Freunden als bedingungsloser Arsenal-Fan beschrieben wurde, trug immer noch sein Klub-T-Shirt.






Wie krank ist das denn nono

Schon traurig zu sehen, wie viele Menschen heutzutage über kein wirkliches Leben mehr verfügen. Ehrlich gesagt tuts mir um solche Leute auch nicht sonderlich leid-gesetzt den Fall, dass das wirklich der Grund für seinen Suizid gewesen sein sollte, vielleicht war er auch schwer krank und die Medien machen nun ne Fußballstory draus rolleye - aber wen letztendlich völlig irrelevante Dinge wie ein Fußballspiel derart mitnehmen, dass er sich das Leben deswegen nimmt, der hat doch nunmal eine ganze Menge Knete im Helm.

Vielleicht wars ja besser so rolleye


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.