Int. Fußball - Fans köpfen Schiedsrichter
Bei einem Amateur-Spiel in Südamerika haben sich schreckliche Szenen zugetragen. Nach einem Mord des Schiedsrichters an einem Spieler wurde dieser geköpft. Das berichteten brasilianische Medien wie etwa das Online-Portal "r7".

Die schreckliche Szenerie ereignete sich demzufolge in Maranhao in Brasilien am letzten Sonntag.

Der 20-jährige Schiedsrichter Otávio Jordão da Silva hatte dem zehn Jahre älteren Übeltäter Josenir dos Santos Abreu die Rote Karte gezeigt.

Der Spieler war mit der Entscheidung ganz und gar nicht einverstanden und verpasste dem Unparteiischen einen Schlag. Der Referee drehte völlig durch, holte ein Messer aus seiner Tasche hervor und stach den Kicker nieder. Der Spieler wurde sofort behandelt, erlag aber seinen Verletzungen noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

Die Zuschauer entschieden sich nach diesen grausamen Szenen für Selbstjustiz. Laut Polizeiberichten stürmten sie das Feld und schlugen den Schiedsrichter zusammen. Anschließend zerhackten sie ihn in Einzelteile, schnitten ihm Arme, Beine und den Kopf ab. Das Haupt spießten sie auf einen Stock und positionierten dieser in der Spielfeldmitte.

Die Polizei hat bereits erste Erfolge erzielt, die Fahndung läuft aber weiter.

yahoo sport

Zuletzt bearbeitet von toubi; 06/07/2013 20:57.

.