Yes, we can! – Amerikaner bejubeln Bin Ladens Tod

Ausgelassener Jubel mit Volksfest in der US-Hauptstadt Washington: Bürger feiern in der Nacht vor dem Weißen Haus den Tod Bin Ladens. Autoschlangen verstopfen die Innenstadt.


Foto: REUTERS Autokorso und Fahnenjubel: Es sieht aus, als hätten die USA die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen, dabei bejubeln diese Bürger in der Hauptstadt Washington den Tod des Terrorfürsten Osama Bin Ladens.

Die USA im Freudentaumel: Jubelnde Massen haben den Tod des Top-Terroristen Osama Bin Laden gefeiert. In der Hauptstadt Washington glich das Gelände rund um das Weiße Haus einem tosenden Volksfest. Trommeln, Trillerpfeifen und Hupkonzerte begleiteten wilde Freudentänze.


„USA,USA!“, tönten in der Nacht zum Montag (Ortszeit) Sprechchöre durch Meere amerikanischer Flaggen. „Wir haben ihn! Wir haben unsere Gerechtigkeit“, riefen Menschenmengen unisono. Auch in New York hielt es die Menschen nicht in ihren Häusern. Noch während Präsident Barack Obama im Fernsehen eine Ansprache hielt, strömten Tausende zu Ground Zero und zum Times Square.

„Ich dachte, wir würden Osama niemals fangen“, stammelte ein sichtlich gerührter Mann in der Menge am Times Square. „Und heute überwältigt die Nachricht die ganze Nation.“

https://www.welt.de/politik/ausland/artic...Ladens-Tod.html

hätte nicht gedacht das sie den jemals kriegen..

bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpasst, ab er wo sonst?

Zuletzt bearbeitet von Softrox; 02/05/2011 09:02.

"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"