knapp gefasst: ich sehe das schon ähnlich wie toubi, dass das eiskalt ausgenutzt wurde, [ob man dafür wirklich über leichen ging weiß ich aber nicht so recht..] und der 'terrorismus' für viele unternehmungen sehr nützlich kam..

Für mich sind das eindeutig zuviele parallelen zur NS Zeit, bzw insbesondere zum Reichstagsbrand.
Wenn man sich die Tat, Weitere politische, gesellschaftliche und rechtliche Entwicklung anschaut kommt man schon ins grübeln..


Und philo, ich bin überzeugt das es auch anders hätte gehen können [wer die 'Welt der Wunder' liest findet dazu ein recht interessanten beitrag im aktuellen Heft] und ich denke das den USA die sofortige Tötung nicht unrecht kam, bzw ja auch befohlen wurde. Wer weiß was ein lebendiger Osama noch so gesagt hätte

Aber ist ja ein Thema was noch lange Zeit durch die Medien geistern wird, und es sicher noch einige Diskussionen drüber geben wird.

z.B. wie der angeblich in den bergen hausende terrorchef eigentlich in einer luxusvilla lebt..

Nüchtern betrachtet scheiden sich hier wohl einfach unweigerlich die Geister..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"