Unfassbar wie respektlos teilweise mit dem Tod eines Menschen umgehen und sogar versuchen daraus Profit zu schlagen.... Das werd ich nicht begreifen nono


Das "Warum?" wird wohl keiner von uns erfahren und verdammt nochmal es geht uns auch nichts an... darüber jetzt zu spekulieren, dass er möglicherweise unter Depressionen litt und natürlich dieser unglaublich traurige Verlust der Tochter, da wird vieles zusammenkommen, vielleicht auch der Druck der Öffentlichkeit immer das absolut beste zu liefern, ist einfach nur blindes raten.

Jetzt im Nachhinein, wo das ganze etwas gesackt ist, denk ich mir aber auch widerum, dass es auch nicht die Lösung sein kann, sich das nehmen zu nehmen.... in dem Moment wird er wohl nicht nachgedacht haben, was das für Folgen haben kann und haben wird für seine Familie und alle Angehörige und auch alle Fans, die er eben als öffentliche Person hat.



Mir ist persönlich ein Tot einer prominenten Person noch nie so nah gegangen.... Damals beim Tod von Michael Jackson habe ich gesagt, dass er auch nur ein Mensch ist wovon täglich zig Tausende sterben müssen..... jetzt im Nachhinein schäme ich mich sogar für diese Aussage, weil ich eben nie viel mit dieser Person zu tun hatte oder er gar keine derartige Bedeutung für mich hatte..... frown




Ich wünsche seiner Familie nochmals alles Gute und alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.


RIP Robert Enke


.