Original geschrieben von: toubi
Hehe Köln gegen HSV, ist jedes Mal aufs neue eine denkwürdige Partie, die letzten Spiele hatten es immer in sich. Mal schaun was uns diesmal erwartet.


Gegen die Bayern stand unsere Abwehr recht sicher und ließ gegen den starken Bayernsturm recht wenig zu, aber man muss dabei auch erwähnen, dass die Bayern da wahrlich nicht in Topform waren.

Sollte man an diese Leistung wieder anknüpfen können und konzentriert bleiben, könnt mir schon vorstellen, dass das fürn FC ohne Poldi schwer genug wird überhaupt nen Tor zu schießen.

Naja mal schaun, ich denke das Ding gegen Dortmund kann man in Kategorie "gebrauchter Tag" stecken, dazu natürlich ein besserer Gegner. In Berlin eine starke Leistung, gegen Bayern vor allem defensiv, vorne war man zu blind.

Aber das "zu blind sein" macht in der Regel die Kölner Abwehr wieder wett laughing Nicht böse gemeint wink


Sehe gute Chancen für meinen geliebten HSV 3 Punkte aus Köln zu holen. Wenn man an die beiden letzten Leistungen anknüpfen kann... Aber wie gesagt, bei Köln weiß man nie whistle


Auf ein schönes Spiel am Sonntagabend prost



Ist auf jeden Fall ein Spiel was es verdient hat den 21. Spieltag abzuschließen.

prost


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman