Der FC trifft auf die Hertha und wie bereits in der Hinrunde kann und muss man hier Big-Points sammeln. Wenn man von einigermaßen "normalen" Ergebnissen ausgeht, sollte man annehmen, dass die Teams auf dem Tabellenkeller wohl kaum zu Punkten kommen werden. Umso bedeutender kann am Samstag ein 3er für den FC werden.

Meiner Meinung nach ist das aber auch ein Spiel in dem die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen kann, denn sind wir mal ehrlich, wenn man gegen ein Team wie Berlin zu Hause nicht gewinnt, wen will man dann schlagen? Dortmund?

Wie bereits angesprochen hatte der FC eine ähnliche Ausgangslage auch im Hinspiel da gabs mit 3:0 einen auf den Sack vom Hauptstadtklub.

Heute kam die Meldung das Lukas nicht trainieren konnte, ich hoffe jedoch es ist nichts ernstes, da er ja zumindest dieses Jahr noch unsere Lebensversicherung ist. verneigen

Alles in allem habe ich aber ein ganz gutes Gefühl, sodass ich mir auch die 2,35 auf Köln mitnehmen werde und das ganze obwohl ich seit 6 Jahren mein erstes Heimspiel verpassen werde doh

Auf geht's FC! bengalo


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman