Der erste Frust ist vorbei, aber was soll man zu so einer grausamen Leistung noch sagen?

Wir haben null, wirklich null spielerische Möglichkeiten im Team, das war ein absoluter Offenbarungseid, und die Niederlage völlig verdient, und hätte Rensing uns nicht ein paar Dinger gehalten, dann wäre schon eher Finito gewesen.
Es ist halt so, das der FC ein absoluter Abstiegskandidat ist, und wir glücklich sein können, dass womöglich Freiburg und Augsburg schwächer sind, und vielleicht noch ein anderes Team hinzustößt.

Das ist Fußball der grausamsten Art, wie der FC ihn praktiziert, und entweder hinterfragt Solbakken mal seine eigene Taktik, die er mit diesen Spielern nicht umsetzen kann, oder aber er ist der falsche Mann am Platz.Ich mag ihn, der ist sympathisch, freundlich, aber mit dieser Mannschaft wird das gar nichts, und da man keine Kohle für neue Spieler hat, sollte man überlegen das System dem Kader anzupassen. Es muss endlich Kontinuität in den Verein kommen.

Es kotzt einen an, wenn man derartige Leistungen seines Vereines Woche für Woche erleben "darf".
SO macht Fußball keinen Spaß. wichser

Glückwunsch an Hamburg und toubi peace

Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Mato Jajalo für 2mio kaufen kann, wenn man eh schon klamm bei Kasse ist. Das ist sowas von absurd, sowas gibt's auch nur beim FC..
Warum ein Novakovic Woche für Woche in der Startelf steht, ist für mich ebenfalls ein Rätsel. Man kauft einen Chong Tese, um ihn auf der Bank versauern zu lassen, anstatt dem formschwachen Nova mal eine Pause zu gönnen.
Die Liste könnte ich ewig so weiter führen naja..

An Karnevalssamstag endlich mal kämpfen und 3 Punkte aus Nürnberg mitnehmen!!!!!! droh