UNFASSBAR! UNFASSBAR! UNFASSBAR! ka

Was passiert da gerade? 3:0 nach 37 Minuten? Und immer wieder habe ich den Tag im Kopf als ich grinsend im Hinspiel gegen Werder Bremen in der Halbzeit beim Stand von 2:0 aus FC Sicht die Tabelle an meine Kumpels geschickt habe. Damals war der FC in der Blitztabelle auf Rang 6 mit 11 Punkten vor einem Abstiegsplatz. Und das Ende vom Lied ist wir verlieren das Spiel 2:3 und haben seither konstant Boden verloren.
Wir geben zur Zeit alles es Eintracht Frankfurt nachzumachen. Es ist wirklich eine Schande was da zur Zeit abgeht!

Das schlimmste ist das wir vollkommen führungslos, mit einem 6-8 Mann-Kader und ohne Geld in Liga 2 absteigen werden. Sollbakken wird heute gehen, Horstmann muss spätestens nach dem 34. Spieltag seinen Koffer nehmen, da er der einzige verbliebene ist den die Schuld trifft. Und somit stellt sich die Frage wer plant unsere nächste Saison? Selbst mit dem aktuellen Kader würden Mannschaften alá Paderborn oder Pauli mit uns nächstes Jahr Tischtennis spielen!

Ich muss echt aufhören droh

Das schlimme dran so macht mir nichtmal mehr das Sportwetten spaß... aah


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman