Das gibts nur in Köln sag ich euch! vogel

Ich schätze Frank Schaefer wirklich sehr und halte ihn für einen absoluten Fachmann aber genau deshalb frag ich mich warum er sich das antut?
Der Kader ist tod, man konnte nicht erst in Mainz sehen das alle 11 auf dem Platz selbst nicht mehr an eine Rettung denken. Und dann eine Trainerentlassung 3 Tage vor dem Spiel welches für die Fans eines der wichtigsten ist.
Man hätte spätestens nach der Niederlage gegen Augsburg reagieren müssen. Dann fragt man sich warum nicht unmittelbar nach der Niederlage gegen Mainz sondern erst 2 Tage später, eine "ordentliche" Vorbereitung auf das Derby ist somit für den neuen Trainier kaum möglich. Ich fürchte der positive Effekt den ein Trainerwechsel oftmals bringt, bereits am Sonntag ein jähes Ende haben könnte. Doch bei allem Pessimismus den man zur Zeit haben muss, hoffe ich natürlich darauf das dieser Schritt etwas gutes mit sich bringt.
Zumindest die Spielpaarungen geben mir die Hoffnung, dass sowohl Augsburg in Wolfsburg, als auch Berlin in Leverkusen nichts zählbares holen.

Bleibt abzuwarten was bei dem Verein als nächstes passiert. Kontinuität ist hier wirklich ein Fremdwort!

PS: Um auch war zum tippen zu sagen. Ich hoffe Schaefer holt Nova zurück in den Kader dann werd ich es mit Nova trifft und Köln gewinnt @(zweistellig) probieren, weil das genau die Geschichten sind die der Fußball schreibt, ansonsten FC @7,00

PPS: DERBYSIEG JETZT! droh


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman