So erstmal ein 'Sorry' für die Inaktivität hier in letzter Zeit in dem Paten-Forum!

Der FC spielt am Sonntag in Hoffenheim. Wir sahen die letzten Jahre dort gar nicht mal so schlecht aus. Eine richtige Einschätzung für das Spiel habe ich allerdings nicht.. Gefallen tut mir nur die Doppel Chance Köln @2,25.

Wie üblich, war auch diese Woche in Köln keine ruhige Woche. Die "Bombe" platzte, nachdem Bild meldete, dass Lukas Podolski zu Arsenal London wechselt.
Möchte mich hier nicht als Insider oder ähnlichem outen, was Bild schreibt ist aber korrekt.
Der Junge wird nach London wechseln und dieser Schritt ist auch richtig und nachvollziehbar. Ihm wurden hier Sachen versprochen die nie gehalten wurden und eine positive Entwicklung ist in diesem Chaos Verein nicht erkennbar!! Die Illusion der FC-Fans 20-25 Millionen für einen Transfer zu bekommen, ist natürlich auch blödsinn. Dem FC bleiben knappe 80% Ablöse, 10% geht an Bayern und die anderen ~10% gehen an Investoren die sich damals beim Transfer von München nach Köln beteiligt hatten. So bleiben unterm Strich ca. 12 Millionen in Köln.
Der Junge hat es verdient mit ähnlich guten Spielern zu spielen. Das ein oder andere Spiel werde ich mit Bankinator dann auch in London live verfolgen aetsch

Auf 3 Punkte bei den früheren Mannheim Fans bier