thx freut mich so herzlich bei den Paten aufgenommen zu werden.


Alex wendet sich an Fans: Nichts ist vorbei

Alex de Souza rettete mit einem Traumtor seinem Team noch einen Punkt. Nach dem Spiel appellierte er an die Fans, die Hoffnung nicht aufzugeben.

In dieser Saison mussten sich die Fenerbahce-Spieler oftmals die Pfiffe der Fans anhören. Manchmal, weil es Niederlagen hagelte oder die Fans mit der Leistung nicht zufrieden waren, ein anderes mal, weil bestimmte Spieler nicht überzeugen konnten.

Sonntag spielte Fenerbahce nur äußerst glücklich 1:1-Unentschieden gegen Gaziantepspor. Die Fans waren aufgebracht und pfiffen ihr Team erneut aus. Kapitän Alex de Souza, der kurz vor Schluss mit einem Traumtor seinem Team noch ein Unentschieden rettete, äußerte sich nach dem Spiel zu diesem Thema.

Die ganze Schwarzmalerei sei seiner Meinung nach nicht nötig. "Wenn die Fans Licht im Dunkel suchen, das Licht ist das Team. Das Team, das in der letzten Saison das Viertelfinale der Champions League erreichte und schlechtester Tabellenzweiter wurde, ist dieses Team. Es gibt eine Atmosphäre, als ob bereits alles vorbei wäre. Es ist aber nicht so. Wenn man sich die Gegner anguckt, führen sie nicht mit deutlichem Abstand. Es ist nicht so leicht, Fenerbahce zu schlagen oder Schwarzmalerei mit Fenerbahce zu betreiben."




"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"