Mit den Fans im Rücken


Fenerbahce hat das Hinspiel mit 0:1 in Griechenland verloren, doch das Rückspiel soll gegen PAOK gewonnen werden

Auch wenn es vor sieben Tagen in Griechenland eine 0:1 Pleite gab, soll heute Abend vor den eigenen Fans im Sükrü Saracoglu Stadion der Einzug in die Gruppenphase perfekt gemacht werden. Dabei vertraut der junge Trainer Aykut Kocaman besonders auf die Fans. „Heute Abend werden die Fans das Spiel gewinnen, davon bin ich überzeugt.“



PAOK ist bereits zwei Tage vor dem Spiel in der Türkei angekommen und wollten sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten. Doch Aykut Kocaman ist sich sicher, dass es heute Abend nur einen Gewinner geben kann. „Wir werden gegen einen Gegner antreffen, dessen erstes Ziel sein wird, unser Spiel zu zerstören. Eben das ist uns bewusst und wissen, dass es nicht einfach sein wird. Doch der sehr gute Zustand des Platzes wird uns bei unserer Spielweise entgegenkommen, wir werden zusammen agieren und uns gegenseitig unterstützen. Hinzu kommt die unglaubliche Unterstützung unserer Fans. Ich bin mir sicher, dass wir heute Abend den Einzug in die Gruppenphase vollbringen werden.“


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"