Deniz Baris erhät Chance



Fenerbahces Mittelfeldspieler Deniz Baris galt eingentlich als aussortiert, erhält aber nun eine Chance, da Josico verletzt ist und Selcuk Sahin eine Sperre absitzen muss.

Als Trainer Luis Aragones das Zepter bei Fenerbahce übernahm, analysierte er erst einmal, welche Spieler im Kader er gebrauchen kann und welche nicht. Deniz Baris gehörte zu den ausgemusterten Spielern. Die Tatsache, dass man bis kurz vor dem Ende der Transferperiode erst keinen Aurelio-Ersatz finden konnte und in letzter Minute Josico verpflichtete, trug dazu bei, dass Deniz Baris im Team blieb.

Aragones brachte den 31-jährigen nur sporadisch: Insgesamt dürfte Deniz Baris 119 Spielminuten in der Süper Lig absolvieren. Selbst im türkischen Pokal wurde der defensive Mittelfeldspieler nur eingewechselt.

Im Viertelfinal-Rückspiel des türkischen Pokals bei Bursaspor dürfte der 21-malige türkische Nationalspieler wieder mit von der Partie sein, da Josico auf Grund einer Verletzung 3 Wochen ausfällt und Selcuk Sahin wegen seiner fünften Gelben Karte im Gaziantepspor-Spiel gesperrt ist.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"