Selcuk erst wieder gegen Sivas dabei

Fenerbahces Selcuk Sahin trainiert zwar schon wieder, aber es gilt als unwahrscheinlich, dass er am Wochenende zum Einsatz kommt.

Selcuk Sahin gehört in dieser Saison zu den großen Überraschungen bei Fenerbahce. Nach Mehmet Aurelios Abgang hat sich der 28-jährige den vakanten Platz im defensiven Mittelfeld geschnappt. In 13 Süper-Lig-Spielen erzielte Selcuk bisher 3 Tore.

Derzeit bereitet sich der türkische Nationalspieler auf sein Comeback vor, da er sich im Pokalspiel bei Bursaspor eine Verletzung zugezogen hatte und seitdem ausfiel. Im heutigen Training arbeitet Selcuk an seiner Kondition. Seine Rückkehr für das Spiel am Wochenende gegen Genclerbirligi gilt als unwahrscheinlich. Für das Topspiel gegen Sivasspor am 22. Spieltag wird Trainer Luis Aragones auf den Rechtsfuß zurückgreifen können.

Währenddessen berichtet die "Milliyet", dass der Bundesligist VfB Stuttgart die Fühler nach Selcuk ausgestreckt haben soll. Selcuks Vertrag läuft im Sommer aus und er wäre somit ablösefrei zu haben. Ein Transfer gilt als unwahrscheinlich, da Selcuk erst in der letzten Woche sagte, dass er bleiben und seine Karriere bei den Kanarienvögeln ausklingen lassen wolle.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"