Selcuk und Volkan wollen mehr Geld

Fenerbahce möchte mit Torhüter Volkan Demirel und Mittelfeldspieler Selcuk Sahin verlängern. Die beiden Spieler fordern jedoch bessere Vertragskonditionen. Ansonsten könnten sie sich auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen.

Das Jahr 2009 wird für Fenerbahce kein leichtes. Zum einen wollen die Kanarienvögel nach dem 7:0-Sieg in der Liga gegen Hacettepespor noch einmal voll angreifen und die Meisterschaft gewinnen, zum anderen laufen die Vertragsverhandlungen mit Diego Lugano, Deivid de Souza, Selcuk Sahin und Volkan Demirel.

Die beiden türkischen Nationalspieler pochen mt einem Verweis auf die Gehälter der Legionäre auf bessere Vertragskonditionen. Selcuk hat schon des Öfteren betont, dass er bleiben wolle, aber mit 28 Jahren auch drauf achten müsse, wie der Vertrag gestaltet ist.

Zuletzt wurde der Bundesligist VfB Stuttgart mit dem defensiven Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. Auch Volkan will bleiben, aber macht es vom Gehalt abhängig. Ihm soll ein Angebot des griechischen Top-Klubs Olympiakos Piräus vorliegen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"