Mamadou Niang trifft in der Liga


Fenerbahce ist zwar in Europa ausgeschieden, doch in der Liga geht es munter weiter. Nun gab es ein 4:2 gegen Manisaspor

Nach dem Aus in der Europa League war ein Sieg in der Liga gegen Manisaspor Pflicht, doch auch wenn Fenerbahce verhalten in die Partie begann, gab es am Ende ein ungefährdetes 4:2.



Bis zur 15. Minute kaum Aktionen, der Favorit nicht gefährlich in seinen Aktionen, doch mit etwas Hilfe durch den gegnerischen Torwart klingelte es dann. Alex nutzte die Chance und haute den abprallenden Ball zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch dann in die Pause.



Die zweiten 45 Minuten hatten es jedoch in sich. Zunächst fiel durch Isaac der Ausgleich. Doch die Freude hielt nicht lange, da Fenerbahce gleich mit drei Toren zurückkam. Zuerst machte der erfahrene Abwehr Abwehrspieler Diego Lugano das 2:1 und sorgte für etwas Ruhe im Spiel.

Die entscheidenden dritten und vierten Treffer erzielte dann jedoch der neue Stürmer Mamadou Niang und erzielte in seinem zweiten Ligaspiel für Fenerbahce seine ersten Treffer.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"