Aziz Yildirim außer sich

Nach der 0:2-Niederlage bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor suchte Fenerbahce-Präsident Aziz Yildirim den Weg in die Mannschaftskabine, um seine Spieler anzumeckern.

Arthur Zico beklagte sich neulich, dass er wegen Präsident Aziz Yildirim von Fenerbahce gegangen ist. Denn dieser sei immer in die Kabine gekommen und hätte die Spieler nach schlechten Leistungen kritisiert. Nach der 0:2-Niederlage gegen Istanbul Büyüksehir Belediyespor konnte es der Präsident kaum aushalten.

Er suchte den Weg in die Umkleidekabine und explodierte regelrecht: "Die Fans haben mich heute zum Rücktritt aufgerufen. Ihr habt nicht das Recht, mir sowas einzubrocken. Ich gratuliere euch für das, was ihr gemacht habt" so Aziz Yildirim.

Dann besuchte der Bauunternehmer die Schiedsrichter. "Beide Gegentore waren Abseitstore. Ich konnte es von oben gesehen - wie konntet ihr das auf dem Platz nicht sehen?" Trotz der ganzen Aufregung vergaß Yildirim nicht, Istanbul-Büyüksehir-Belediyespor-Präsident Göksel Gümüsdag wegen des Sieges zu gratulieren.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"