Lugano stimmt Verlängerung zu


Fenerbahce ist mit Innenverteidiger Diego Lugano fast einig. Nun warten die Kanarienvögel auf seinen Manager Juan Figer.

Was wird aus Diego Lugano? Sein Vertrag läuft im Sommer aus und bisher gab es keine Vertragsverlängerung. Schon in der Winterpause hat Fenerbahce Angebote für Lugano aus Italien erhalten, die aber abgelehnt wurden.

Juventus Turin und Lazio Rom werden immer wieder mit dem Innenverteidiger in Verbindung gebracht. Die ganzen Spekulationen scheinen Lugano nicht negativ zu beeinflussen, da der Spieler Woche für Woche überzeugt und bereits 5 Tore erzielen konnte.

Nun scheinen die Kanarienvögel sich mit Lugano einig geworden zu sein. Der Kapitän der uruguayischen Nationalmannschaft beteuert gegenüber dem Vorstand, dass er sich bei Fenerbahce wohl fühle. "Auch meine Familie hat sich an Istanbul gewöhnt. Ich sage im Prinzip ja zum Angebot, aber manchmal muss ich auch wegen meiner Karriere einen Wechsel nach Italien erwägen. Lasst uns deswegen auf meinen Manager warten", so Lugano. Sein Manager Juan Figer wird in der Türkei erwartet, um die Verlängerung unter Dach und Fach zu bringen.


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"