Die Entscheidung naht: Entweder Alou Diarra oder Mohamed Sissoko!

Fenerbahce macht Ernst: Ein defensiver Mittelfeldspieler wurde gefunden! Es soll entweder Alou Diarra (Girondins Bordeaux) oder Mohamed Sissoko (Juventus Turin) werden.


Türkeis Rekordmeister zeigt erneut seine Krallen: Wie sowohl italienische als auch französische Medien übereinstimmend berichten, werden die „Kanarienvögel“ für die vakante Position des defensiven Mittelfeldspielers entweder den Kapitän von Girondins Bordeaux, Alou Diarra, oder Juventus Turins Mohamed Sissoko verpflichten! Welcher der beiden letztendlich transferiert wird, soll sich in Kürze entscheiden.

Einigung sowohl mit Girondins Bordeaux als auch mit Juventus Turin

Fenerbahce hätte sich sowohl mit den Franzosen als auch mit Juventus Turin geeinigt. Der italienische Traditionsverein verlangt acht Millionen Euro für den Nationalspieler aus Mali (28 Länderspiele - zwei Tore). Alou Diarra (34 Länderspiele für Frankreich) soll etwas weniger kosten: Von rund sieben Millionen Euro ist die Rede. Girondins Bordeaux erteilte dem 29-Jährigen bereits die Freigabe für einen Wechsel ins Ausland, der gläubige Muslim selbst könne sich vorstellen, in Istanbul zu leben.

Diarra bestritt in dieser Saison 33 Pflichtspiele für Girondins Bordeaux (vier Tore - eine Torvorlage), Sissoko 29 Begegnungen für die „Alte Dame“ (zwei Torvorlagen). Angeblich würde Fenerbahce-Trainer Aykut Kocaman den Franzosen Diarra bevorzugen, alternativ sei Sissoko aber mehr als ideal.


Sezer Öztürk in Istanbul - Baroni zurück nach Brasilien?

Des Weiteren soll sich Mittelfeldspieler Sezer Öztürk in Istanbul zu letzten Vertragsgesprächen aufhalten. Eine Einigung zwischen Fenerbahce und Eskisehirspor sei erfolgt. Daniel Güiza und Fabio Bilica dagegen werden den Verein definitiv verlassen. Auch Cristian Baroni könnte in seine brasilianische Heimat verliehen werden.


Quelle


"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!"