Heute gegen Austria Wien muss man ohne Pizarro und Frings auskommen.
Dennoch rechne ich mit einem ungefährdeten Heimsieg nod

Die Regionale Presse schreibt das 2.000 Ösis nach Bremen reisen werden, davon sollen aber nur 1.500 Fans eine Eintrittskarte haben.
Die Presse berichtet von ca. 250 "Problem-Fans". crazy

Auch wenn Pizarro nicht gleichwertig zu ersetzen ist, und ich Austria nicht kenne, HC Sieg für Werder sag ich nod

Da ich sogut wie alle Werder Spiele anschaue, hab ich mich entschlossen diese Seite als Kolumne zu benutzen. Franz Beckenbauer hat ja auch eine eigene Kolumne auf Bild wink
Also werd ich nach Spielen die Leistungen und das Spiel von Werder beurteilen.
Andere Meinungen und Einschätzungen sind gern gesehn!

Von mir ein Lob an Özil, Pizarro, Marin und Wiese. Sind alle seit langem in super Form.
Marin hat sich gut eingefügt, macht dort weiter wo er in Gladbach aufgehört hat. Wie letzte Saison hat er sehr viele Assists brav Diego ist schon vergessen wink

Bei Aaron Hunt war ich der Meinung als es letzte Saison nicht so gut lief, das er den Durchbruch nicht schafft, aber er bekommt ja viel Lob von der Presse zurzeit, hoffe er macht so weiter.

Übrigens spielen im Kader Dusko Tosic und Jurica Vranjes keine Rolle mehr. Selbst wenn noch Platz im Kader ist, werden diese beiden Spieler seit langem nicht mehr berücksichtigt. Husejinovic konnte sich zuletzt wieder an den Kader herankämpfen.

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 05/11/2009 10:41.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"