Also mit den Personalentscheidungen bin ich schon seit längerer Zeit unzufrieden. Die Transfers haben kaum eingeschlagen, Verträge wurden verlängert, die keine weiteren Einsätze mehr hatten. Die dann in die zweite Mannschaft abgeschoben wurden (Vander) oder Vranjes wo man dann in Streit auseinander gegangen ist.

Dann die Verpflichtung von Arnautovic für 6,5 Mio, bisher ist er den Wert schuldig geblieben. Statt dessen wird ein Martin Harnik für 250.000 Euro verkauft, und Arnautovic für eine Mega-Summe verpflichet vogel

Dann die Verpflichtung von Carlos Alberto für ca. 8 Mio. Einer der grössten Buli-Flops überhaupt.

Womit ich ebenfalls nicht einverstanden war. Letzte Saison spielt man gegen den Abstieg, und in der Winterpause verkauft man Almeida, der bis dahin der erfolgreicshte Stürmer in der Saison war. Ca. 2,5 Mio eingenommen, aber das hätt auch ins Auge gehen können. Ich denke keine Mannschaft hätte in dieser Situation ihren erfolgreichsten Stürmer verkauft, Werder schon rolleye

Jetzt aktuell genau so ein gleicher Fall. Einige Abwehrspieler sind verletzt, und es wird trotzdem noch Andreas WOlf verkauft. vogel typisch Werder!

Gestern im Radio gehört das Wesley zum Verkauf steht für 6 Mio Euro. Der bei Thomas Schaaf in Ungnade gefallen ist. Es wird ihm mangelnde Einstellung vorgeworfen. Das kann ich nicht beurteilen, aber in der letzten Saison ist er mir als Laufwunder aufgefallen! Jetzt fällt mir schwer dieses zu glauben.
Auf seiner Position gab is im Laufe der Saison verletzte, aber es wurden A-Jugendliche vorgezogen. Zu zwei Einsätzen als Einwechselspieler kam er dann doch noch. Beim Stand von 4-1 für die Bayern wurde er eingewechselt. Und sein zweite Einwechslung war beim Stand von 5-0 für Schalke.
Die besten Mittel um einen Spieler kaputt zu machen wichser

Für mich ist der Hauptschuldige Thomas Schaaf, wie erwähnt waren in letzter Zeit zuviele Personalentscheidungen falsch.
Denn der Trainer bestimmt wen er haben will, und wen er aus dem Kader nicht mehr haben will.
Letzte Saison wo es gegen den Abstieg ging, war ich noch für Thomas Schaaf, diese Saison hat sich das bei mir geändert.
Unter diesen Voraussetzungen, wo man viele teure Spieler verpflichtet hat (u.a noch Ekici für 5 Mio), können auch andere Trainer eine gute Mannschaft formen.


Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 27/01/2012 19:01.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"