Werder-Boss geht nicht nach Wolfsburg

Allofs dementiert Wechsel-Gerüchte

Bremen. Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat einen bevorstehenden Wechsel zum VfL Wolfsburg dementiert. "Es gibt kein Angebot des VfL Wolfsburg", sagte der 55 Jahre alte Manager am Donnerstag auf WESER-KURIER-Anfrage. "Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen."

Zuvor hatten am Donnerstag mehrere Online-Medien berichtet, dass Allofs vor einem Wechsel zum Liga-Rivalen VfL Wolfsburg steht. Zunächst war es „Welt Online“, die ohne eine Quelle zu nennen von einem Wechsel schrieb. Es folgten "kicker.de" und "waz-online.de", die sich auf jeweils eigene Informationen – aber ebenfalls auf keine namentlichen Quellen – berufen.
Der langjährige Werder-Trainer und Allofs-Freund Thomas Schaaf sagte nach dem Training am Donnerstag: "Dazu gibt es generell keine Aussagen von mir." Auch Werder-Stürmer Nils Petersen weiß offenbar von nichts. "Das wäre für alle eine Überraschung", sagte Petersen bei "Sky news". "Das wäre tragisch, wenn er gehen würde."
---------------------------------------
weser-kurier.de


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"