Was mich bei der ganzen Geschichte interessieren würde ist, ob Vorsatz vorliegt. Denn wenn das so ist, wovon ich ausgehe, dann haben die Ärzte ja unter Anweisung der Vereinsführung so gehandelt. Außerdem frage ich mich, warum bezahlt da eine Versicherung / Krankenversicherung? Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Leute, die mutwillig Scheiße bauen, dagegen versichert sind und nie selbst dafür gerade stehen müssen.

Werder Bremen ist natürlich fein raus. Für Klasnic zahlt die Versicherung und für jahrelange Misswirtschaft der Staat mit Steuergeldern in Höhe von 20 Milliionen Euro.

Und ich arbeite mich als Kleinunternehmer jede Woche mit 50 / 60 und noch viel mehr Stunden krumm und bucklig, muss diverse Strafen und Gebühren zahlen, muss unmögliche Deadlines einhalten und darf fast die Hälfte meines Verdienstes mit Bauchschmerzen an den Fiskus abtreten. Aber ich helfe ja gerne so Klubs wie Werder Bremen und zahle brav horrende Krankenkassen- und Versicherungsbeiträge für millionenschwere Schmerzensgelder an Ex-Profis.

Sorry, das musste einmal raus, es ist inzwischen manchmal einfach nur noch schwer zu ertragen, meistens am Monatsende. kackwurst


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)