Am Samstag fällt weiterhin Pizarro aus, Frings wird auch nicht dabei sein.
Aaron Hunt hat sich im Abschlusstraining verletzt, soll nicht so gut aussehen. Der 18er-Kader für das Freiburg Spiel...
Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Hunt, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen, Moreno, Oehrl.

Die letzten beiden letzten beiden Spiele Tim Wiese gegen Austria Wien und Dortmund weiter in Top Form. Mittlerweile ist er so gut das ich starke Leistungen von ihm erwarte, in der 57. Minute gegen Austria ne Parade gehabt, sag ich Weltklasse brav
Hab noch die Worte vom Kommentator noch im Ohr: "Wiese hat Werder mehrmals im Spiel gehalten".
Mit wenig Aufwand hat Werder zwar gewonnen aber Austria hatte bestimmt ne handvoll guter Möglichkeiten, es wurde sehr oft brenzlig. Auf soviel Glück sollte man sich nicht immer verlassen wink

Dann das 1-1 gegen Dortmund. Werder hat lange gut gespielt aber nach dem Ausgleich ist man so einige male ins Wanken geraten.
Nach dem Ausgleich hatte auch BVB gute Möglichkeiten, sie haben mutig weiter nach vorne gespielt und 2-3 weitere hochkaräter gehabt, aber ihren Meister in Wiese gefunden wink
Nachdem Ausgleich hätte es in allen 3 Richtungen laufen können, deswegen muss man auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein, und die Leistung des Gegners anerkennen wink

Dann das nächste Spiel gegen Freiburg....wird auf jeden Fall schwer. Torgarant Pizarro fehlt weiterhin. Ich geh davon aus das Özil und Marin wieder wirbeln werden aber mal gucken wer im Sturm aufläuft. Rosenberg weiter mit Torflaute, Moreno ist noch nicht weiter gekommen als bis auf wenige Mini-Einsätze. Almeida find ich kein schlechter aber im Abschluss kommt mir das oft überhastet vor.
Naja schaun wir mal was rausspringt wink


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"