Sternberg unterschreibt Profi-Vertrag bei Werder Bremen

Janek Sternberg hat beim SV Werder Bremen einen Profi-Vertrag unterschrieben. Der neue Kontrakt des 22-jährigen Linksverteidigers läuft bis zum 30. Juni 2017. Das teilten die Bremer am Montagnachmittag mit.

„Wir freuen uns über die tolle Entwicklung von Janek in den letzten Monaten. Bei ihm ist genau der Fall eingetroffen, den wir uns wünschen. Er hat seine Chance bekommen und sie genutzt", so Werder-Manager Thomas Eichin. Sternberg selbst zum neuen Vertrag: „Bis vor wenigen Monaten hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet. Es ist deshalb ein ganz besonderes Gefühl und ich freue mich riesig, längerfristig ein Teil dieser Mannschaft zu sein und die nächsten Aufgaben anzugehen."

Sternberg war im Sommer 2013 von der U23 des Hamburger SVzum SV Werder gewechselt. Im Heimspiel gegen den SC Paderborn (4:0) am 13. Spieltag der laufenden Saison feierte er sein Bundesliga-Debüt. Seither kam er fünfmal in der höchsten deutschen Spielklasse zum Einsatz.
----------------------------------
Quelle: https://www.transfermarkt.de/sternberg-unterschreibt-profi-vertrag-bei-werder-bremen/view/news/187897


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"