S04 sagt MSV Duisburg Benefizspiel für Loveparade-Hinterbliebene zu

Die unfassbaren Ereignisse bei der Loveparade in Duisburg am vergangenen Samstag haben landesweit große Bestürzung und Anteilnahme ausgelöst. Um den Angehörigen und Freunden der Menschen, die ihr Leben verloren haben, zu helfen, ist der MSV Duisburg mit der Bitte um ein Benefizspiel an Schalke 04 heran getreten.

Felix Magath sagte diesem Vorhaben sofort zu. Die Verantworlichen sowie die Mannschaft des FC Schalke 04 wollen im Rahmen ihrer Möglichkeit zumindest einen kleinen Teil dazu beizutragen, Leid zu lindern und ihr Mitgefühl mit den Opfern, ihren Familien und Freunden kundtun.

Das Benefizspiel für die Hinterbliebenen der Opfer wird in der Schauinsland-Reisen-Arena des MSV Duisburg stattfinden. Über das Datum und die weiteren Gegebenheiten werden der MSV und der FC Schalke 04 in den kommenden Tagen informieren.

Quelle: schalke04.de

Zum Transfer von Raul:
Gestern auf seiner Abschlusspressekonferenz in Madrid gab Raul kein klares Bekenntnis zu Schalke. Er schmunzelte zwar auf die Fragen die zum Thema Schalke waren und sagte jediglich, dass er ernste Gespräche mit Schalke hatte. Außerdem machte er deutlich, dass seine Zukunft in Deutschland oder England liegen werde.
Heute in der "Bild" steht, dass seine Frau schon in Deutschland ist und der Vertrag schon unterschrieben ist (6 Millionen brutto pro Jahr, 4 Millionen Schalke, 2 Millionen weiterhin Real).
Gerade eben tauchte ein Artikel der "AS" auf, in dem steht, dass sich Raul nach seinem Krankenhausbesuch bei Alfredo di Stefano auf dem Weg nach Gelsenkirchen gemacht hat, um seinen Vertrag für 2 Jahre zu unterschreiben.