uns kannste da getrost rauslassen.... diese mannschaft ist nicht willig nochmal anzugreifen, da kommen viele faktoren zusammen, vor allem ein wichtiger ist imo der, dass viele garnicht wissen was im sommer passieren wird. es wurden zum großteil noch nicht mal verhandlungen geführt, wer ein neuen vertrag bekommen soll, wer gehen soll, das vertrauen der spieler in der verantwortlichen ist wie ich finde stark gesunken, die motivation lässt nach, wir haben zwar ein relativ machbares restprogramm mit 4 heimspielen in den letzten 6 spielen, aber gerade wenn es um die big points geht, lassen wir in der regel immer viel liegen... ich denke mehr als 7-9 punkte sind nicht drin, das ist zu wenig...


hannover mit 8 punkten vor dem club, zwar mit einem doch irgendwie unangenehmen restprogramm, aber ich sehe nicht wie die einen platz unter den top 5 noch verspielen können...

klar man kann nie wissen was noch kommen wird, aber ich denke der stand heute wird auch die abschlusstabelle sein, zumindest oben (unten meinetwegen auch so wie es grad ist cool2 )


.