Ursprünglich gepostet von Haiefan
Wie findest du die Herrschaften von Pro7Maxx? Da läuft ja heute ab 18:15 Uhr "ran Eishockey: NHL - Boston Bruins @ Detroit Red Wings" live im Free TV.....oder sind das dieselben "Helden" wie auf Sky?

Nein, auch wenn das nicht perfekt ist auf Pro7Maxx, es ist mindestens 1000-fach besser als alles, was auf Sky passiert.

Einerseits kostet Sky 25 €. Andererseits sind die Reporter einfach nur unterirdisch.

Am Samstag war es mal wieder richtig stark: Pittsburgh spielte um 21:30 Uhr, aber die Übertragung begann erst um 22 Uhr. Das ist echt schon hart. Den Support darauf hingewiesen, log der mich an, ich hätte das falsche Produkt ausgewählt. Und auch wenn mein Screenshot das Gegenteil bewies, war er schon offline. Immerhin muss der Feierabend um 22 Uhr dringend pünktlich eingehalten werden.

Die Sahne auf der Torte war dann noch, dass im 2. Dritte ca. 10 Minuten gar kein Ton mehr kam. All das in top der grässlichen Bildqualität, die für Hockey überhaupt nicht ausreicht.

Wie du siehst, kann es Pro7 kaum schlechter machen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)